1. Herzberger Begegnungsfest der Glaubensgemeinschaften

Thu, 25 Apr 2024 15:14:06 +0000 von Burkhard Brömme

Ökumene Fest
Buntes Fest für Jung und Alt.

Die Herzberger Gemeinden: Christusgemeinde Herzberg, Nicolai Gemeinde Herzberg, Pfarrkirchgemeinde St. Josef, Evangelische Freikirchliche Gemeinde Herzberg-Kreuzkirche, Türkisch Islamische Gemeinde Herzberg, sowie Evangelische Gemeinschaft Südharz laden alle Einwohner*innen zu einem Fest der interreligiösen Begegnung ein.

Am Samstag, den 04.05.2024 ab 14:00 Uhr auf dem Schulhof der Nicolaigrundschule haben alle Herzberger*innen die Möglichkeit sich über das vielfältige, lebendige Angebot der örtlichen Glaubensgemeinschaften auszutauschen.

Für Kinder und Jugendliche gibt es Outdoor-Spiele, Bobby-Car-Rennen und weitere Attraktionen.

Der Herzberger Singer- Songwriter Jürgern Illgen und die Saxophonformation Rolling Tones sorgen für Stimmung.

Kulinarisch wird von Stockbrot über Waffeln bis hin zu Grill- und orientalischen Spezialitäten einiges geboten.

Bist du sicher?